DIANA – Mein Bad
Online auf ganzer Linie

Die Digital-Strategie unseres Kunden hat auch im Netz zur Intensivierung der Marken-Präsentation geführt. Den kontinuierlichen Ausbau und die Erweiterung der Online-Badwelten unter www.diana-bad.de haben wir in enger Abstimmung mit der Sanitär Union gestaltet und geprägt – nie übers Knie gebrochen, sondern immer dem Rhythmus der digitalen Entwicklung angepasst. Dabei ist es uns gelungen, die Ästhetik der ursprünglichen stärker von Print bestimmten Anmutung so ins Internet zu übertragen, sodass Kern und Stärke der Marke DIANA sichtbar bleiben – und sie sich behutsam weiterentwickeln kann. Und wir mit ihr.

DIANA Website 2020

DIANA Website 2020

Mehr Power im Digitalen:
Komplette Übersicht für die Westentasche

Zur mutigen Zukunfts-Strategie gehört es auch, die Markeninszenierung von DIANA der digitalen Lebenswirklichkeit unserer Gegenwart in aller Konsequenz anzupassen. Das vormals noch gedruckt erschienenen kiloschwere Gesamtprogramm steht heute ausschließlich digital und plattformübergreifend zur Verfügung. Damit alle Menschen, die mit der Vielfalt von DIANA zu tun haben, jedes Detail des Sortiments per Smartphone komplett in die Westentasche stecken können. Die Entwicklung schneller und logischer Funktionen, stellen dabei nicht das Suchen, sondern das Finden in den Vordergrund. Damit ist das praktische Tool unverzichtbarer Begleitet – in der Beratung, auf der Baustelle und überall dort, wo komplette Übersicht gerade nötig ist.

DIANA-Bad_App

DIANA Bad App

nach oben